Aktuelles

 

Das Mannschaftsalbum ist da!

 

Jeder kennt sie und jedes Fussballkind träumt davon, sein Gesicht in einem zu sehen. Wir erfüllen diesen Traum schon jetzt. Dank der tollen Zusammenarbeit von Trainern, Spielern und Sponsoren, kann die Jugendfussballabteilung voller Stolz ihr eigenes Mannschaftsalbum veröffentlichen. Und mit Stolz sagen - Das haben alleine auf die Beine gestellt!

 

Ab Montag, den 18.12.2017 sind unsere Sammelhefte gegen einen Obolus von 5€ bei Würz und im Leintalshop erhältlich. Die Sticker zum Sammeln und Tauschen erhalten die Kinder kostenlos nach jedem Training von ihrem Trainer. Also Album hlen, Sticker sammeln und eine Erinnerung für die Ewigkeit haben. 

 

 

Leingartener Hallenturniere 2018 

 

Ab der Hallensaison 2017/2018 veranstaltet die Jugendfußballabteilung des SV Leingarten wieder ihre tradiotionelle Hallenfußballturniere in der Eichbotthalle Leingarten. Die Anmeldung zu unseren Turnieren könne nSie ab dem 19.10.2017 ganz einfach unter folgendem Link machen.

 

Online Anmeldung Hallenturniere

 

Über Zusagen bis spätestens 24.November 2017 würden wir uns freuen.

 

Sportliche Grüße aus Leingarten 

 


 

 

 

Das neue Sportpaket ist da!

Der Shop ist nun geschlossen. Der nächsten Termine zur Anprobe werden der 13. und 20. Januar 2018 sein. Danach wird der Shop erneut über einen festgelegten Zeitraum geöffnet. Genaueres erfahrt Ihr wieder zur gegebenen Zeit durch Eure Jugendtrainer.

 

 


 

 

 

25 Jahre Paradies!!

 

25 Jahre leckeres Essen, Herzlickeit und Unterstützung für den SV

 

Leingarten. Die SVL-Jugendfußballabteilung gratuliert zum Jubiliäum

 

und bedankt sich ganz herzlich bei Özbek, Deniz und dem ganzen

 

Team!

 

 

 


 

 

Aktuelle Trainingszeiten unter den jeweiligen Mannschaften

 

zu finden!!!

 

Jugend und Aktive - gemeinsam Fußball

 

Wenn wir an unsere Jugend denken, denken wir gleichzeitig an ihre Zukunft. Die sportliche Zukunft innerhalb unseres Vereins sehen wir in unseren aktiven Mannschaften. Und um das Band zwischen Jugend und den Aktiven noch fester zu verknüpfen, haben folgende Spieler der 1. Mannschaft nun Patenschaften übernommen.

 

A-Junioren    Arlind Gashi

B-Junioren    Tobias Czok

C-Junioren    Yannick Titzmann

D-Junioren    Alexander Hartmann

E-Junioren    Denis Feyerabend

F-Junioren    Markus Hartmann

G-Junioren    Matthias á Tellinghusen

 

Die Paten übernehmen damit die Aufgabe, den Kontakt zwischen Jugend und Aktiven herzustellen und den Jungspielern Motivation und den ein oder anderen Rat mit auf den Weg zu geben. Vielen Dank Jungs!

Unsere Juniorinnen sollen nicht ohne Paten bleiben. Hier werden diese noch benannt und zur gegeben Zeit aktualisiert